MiakWadang Romania

Dr. Daniela Groza

Die aus Rumänien stammende Ärztin hat sich in einem ersten medizinischen Einsatz sehr engagiert und unter diesem Eindruck MiakWadang Romania gegründet. In vielen Vorträgen in Rumänien hat sie ein großes Spendenvolumen lukriert und damit eine Hungersnot im Projektgebiet von MiakWadang abwenden können. Auch nach ihrer Heirat und Umzug in die Schweiz hält sie ihr langfristiges Interesse aufrecht.


Alin Vrancila

Stammt aus Rumänien und ist nach seinen Studien in den USA Assistant Professor am Moody Bible Institut. Er hat mit Vortragstätigkeit in den USA  mit einem erheblichen Spendenvolumen geholfen Hunger im MiakWadang-Gebiet abzuwenden. Sein Hauptanliegen im SüdSudan ist das Bildungswesen und er bereitet sich auf einen Einsatz im akademischen Bereich vor. Er ist Vorstandsmitglied in MiakWadang Romania und hat zwei Einsätze im SüdSudan absolviert.


Alin Gherman

Vorstandsmitglied in Rumänien, hat 2 Einsätze im SüdSudan mitgemacht und setzt seinen Schwerpunkt auf Entwicklung von Solaranlagen, einer sehr sinnvollen Investition im Land der starken Sonneneinstrahlung mit Temperaturen bis 50 Grad.


Grigore Baias

Unser Verbindungsglied zur Elim-Kirche in Wien. An zwei Hilfsaktionen bisher beteiligt, bereitet Hilfseinsätze für Bautätigkeit vor. Die Mitglieder der Elimkirche sind eine große Unterstützung und zeigen ihre Dankbarkeit für ihre verbesserte Lebenssituation nach ihren eigenen Erfahrungen in ihrem Herkunftsland vor der Revolution.

Kontakt

Haben Sie Fragen zum Thema Spenden?
Rufen Sie uns an unter
+43 7582 / 64496
oder senden Sie eine E-Mail unter
office(at)miakwadang.at

Danke